• Jobs Job bei Brabus GmbH

Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w)

Brabus GmbH

Bottrop

Bottrop

Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w) Brabus GmbH Bottrop Sicherstellung und Einführung von Qualitätsmanagementprozessen nach DIN EN ISO 9001; Organisation von Zertifizierungs- und Kundenaudits; Erstellung von Prozess- und Arbeitsanweisungen inklusiv Durchführung von Mitarbeiterschulungen.

Ist Ein Füh­rendes Unternehmen Im Bereich Der Veredelung Von Fahrzeugen Des Daimler Konzerns Informationen über Uns Und Unsere Produkte Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom Die Im Jahr 1977 Gegründete Gmbh Ist Der Weltweit Größte Unabhängige Automobilveredler Und Fahrzeughersteller Für Exklusive Supercars Bietet High End Tuning Und Lifestyle Für Mercedes-benz Amg Und Smart Automobile Die Produktpalette Reicht Von Leichtmetallrädern Aerodynamik Motoren Multimedia- Und Business-ausstattungen über Weltrekordautos Bis Zu Sonderserien Die In Bottrop Entwickelt Und Gebaut Werden Die Automotive Gmbh Gehört Zur Group Zur Verstärkung Unseres Teams Der Automotive Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsmanagement­beauftragten (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Und Einführung Von Qualitätsmanagementprozessen Nach Din En Iso 9001 Organisation Von Zertifizierungs- Und Kundenaudits Erstellung Von Prozess- Und Arbeitsanweisungen Inklusiv Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Ihr Profil: Sie Können Mehrjährige Berufserfahrung Als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Im Bereich Automotive Nachweisen Sie Verfügen über Prozessanalytisches Denken Ein Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten Organisationstalent Problemlösungskompetenz Und Zeichnen Sich Durch Zuverlässigkeit Aus Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Microsoft Office-anwendungen Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Teamorientierte Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einer Starken Unternehmensgruppe Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Ergreifen Und Zukunftsweisende Akzente Innerhalb Einer Weltweit Operierenden Unternehmensgruppe Setzen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung (per E-mail Bitte Im Pdf-format) Oder Per E-mail An: Jobs@com Technikerin Ingenieurin Kraftfahrzeugtechniker Fertigungsverfahren Qualitätsbeauftragter Qualitätssicherungstechniker Qualitätsplaner Qualitätstechniker Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Güteprüfer Materialprüfer Abnahme Fahrzeug Automobilbranche Brabus Bottrop Fahrzeugfertigung Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w) Sicherstellung Und Einführung Von Qualitätsmanagementprozessen Nach DIN EN ISO 9001 Organisation Von Zertifizierungs- Und Kundenaudits Erstellung Von Prozess- Und Arbeitsanweisungen Inklusiv Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Bottrop Technikerin Ingenieurin Kraftfahrzeugtechniker Fertigungsverfahren Qualitätsbeauftragter Qualitätssicherungstechniker Qualitätsplaner Qualitätstechniker Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Güteprüfer Materialprüfer Abnahme Fahrzeug Automobilbranche Brabus Bottrop Fahrzeugfertigung

Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w)
   Brabus GmbH (Bottrop)

Arbeitsvorbereiter bzw. Produktionsplaner (m/w)

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) mit Mercedes-Benz Erfahrung

Projektassistenz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Altstadt-Nord)

Haustechniker*in (m/w/d)
   AWO Bezirksverband Württemberg e.V. (Leingarten)

Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
   Frischkauf Warenhandelsgesellschaft mbHundCo.KG (Dietzenbach)